Freitag, 11. Januar 2013

Let Them Fly


Erst einmal ein frohes Neues an euch! Statt mit brand frischen Bildern von 2013 zu kommen, poste ich erst mal was vom letzten Jahr! Aber diesmal gleich mit Video ;-)
Mal wieder ein superspontanes Shooting, welches sich aber echt gelohnt hat!
Zwar lief uns am Ende echt die Zeit oder eher gesagt die Sonne davon aber glücklicherweise hatten wir rechtzeitig unser Bild im Kasten!
Danke noch mal an dieser Stelle an

Patcharapon für das Video http://patcharaponhuaysan.blogspot.de/
David fürs Modeln http://davetruong.blogspot.de/
& Conrad fürs Blätter werfen








Kommentare:

  1. Bin mal wieder tief beeindruckt,mehr davon.

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle :)

    Ich bin gerade durch die Kraft des Zufalles auf deinen Blog gestoßen und bin doch recht erfreut darüber, ihn durch die Kraft des Schicksales gefunden zu haben.Wirkliche tolle Arbeiten !

    Ich bin nun ein neuer Leser auf deiner Seite!Weiter so und meine Wenigkeit würde sich auch über ein nettes Kommi auf meinem Blog freuen.

    Mit Grüßen

    http://flattis-fotoblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen