Dienstag, 28. August 2012

Back in Town

Hey Leute, ich bin wieder zurück aus Berlin! Gut, das bin ich nun schon seit einer Woche aber ich hatte einfach noch keine Zeit die ganzen Bilder zu bearbeiten geschweige denn hochzuladen... Es gibt viel zu berichten und ich werde in der nächsten Zeit, immer wieder mal was von Berlin posten! ABER! Jetzt seit Ihr erst mal gefragt! Undzwar habe ich in Berlin bei dem Fotowettbewerb von Samsung "Discover- Berlin" teilgenommen. 20 Fotografen hatten eine Woche Zeit, mit einer Samsung Kamera (Galaxy SIII oder NX210), Fotos zu machen. Diese 20 Bilder werden seit Montag dem 27.8 in Berlin Mitte in der "Q110- Die Deutsche Bank der Zukunft" (Friedrichstraße 181) für 6 Wochen ausgestellt! Also, wer grad in Berlin ist, es lohnt sich dort vorbei zu schauen! Was das alles jetzt mit Euch zutun hat, ist das Ihr, via Facebook, mit entscheiden könnt, wer der Gewinner wird!


Klickt einfach auf diesen Link: http://www.facebook.com/SamsungDeutschland?sk=app_182186805205019 und stimmt für mein Bild, "S-Bahn" ab!
Ihr könnt sogar 1 von 5 Galaxy SIII gewinnen! Also lohnt es sich, mitzumachen!





Jeder Fotograf sollte 3 Bilder einschicken, wovon nur eins Ausgewählt worden ist! Hier die 3 Bilder!


Das erste wurde genommen!




wenn Ihr noch mehr erfahren wollt,dann auf dieser Seite hier: http://de.samsung.com/de/news/read.aspx?pmguid=954836cd-05d9-4e28-8bed-f64c768d8477

Kommentare:

  1. Wird erledigt, ich finde das erste auch am besten, obwohl die alle ihren Reiz haben.

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück! Du hättest es verdient zu gewinnen :) Die Bilder sind erste Klasse!!

    AntwortenLöschen
  3. ich habe gleich mal für dich abgestimmt!Alle 3 Bilder sind supertoll :)

    Jetzt brauche ich bitte auch deine Hilfe dass du für mich abstimmst.Ich nehme mit einem selbstgedrehten Video an einem wettbewerb teil, um ein Stipendium zu gewinnen.Es würde mich rieeeeßig freuen wenn du für mich votest! :)

    http://cococreativeworld.blogspot.de/p/austauschjahr.html

    AntwortenLöschen
  4. Dankesehr! Ich kann's wirklich nur zurückgeben! :)
    Die Bilder sind echt der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen